Nepal


Nr. 1   Renu

Alter: 22 Jahreimage-0-02-06-899f9024d912b66f14bcd092051d247bed82b6a6b8392d84ab4b58eda4519655-v
Staatsangehörigkeit: nepalese
Ausbildung: Highschool
Beruf: Lehrerin
Fremdsprachen: Deutsch A2
Erfahrung in Kinderbetreuung: mit 1-12 Jahre alten Kindern
Erfahrung im Haushalt: Ja
Führerschein/Fahrpraxis: Nein
Steht zur Verfügung: ab sofort
Dauer der Tätigkeit: 1 Jahr
Hobbies: schwimmen, lesen, mit Kindern spielen, ins Kino gehen
Sonstiges: möchte mit Kindern aller Alterklassen arbeiten. Würde auch zu einer alleinerziehenden Mutter gehen.

________________________________________________________________________________

Nr.2  Muna

Alter: 22 Jahrephoto-1-muna
Staatsangehörigkeit: nepalese
Ausbildung: Higher Secondary Education Board
Beruf und Praktika: Privatlehrerin für Kinder zu Hause, Erste Hilfe; Stewardess
Fremdsprachen: ÖSD Zertifikat Deutsch A1
Erfahrung in Kinderbetreuung: Ja
Erfahrung im Haushalt: Ja
Führerschein/Fahrpraxis: Nein
Steht zur Verfügung: ab sofort
Dauer der Tätigkeit: 1 Jahr
Hobbies: reisen, kochen, Musik
Sonstiges: möchte mit Kindern ab 4 Jahren arbeiten. Würde auch zu einer alleinerziehenden Mutter oder Vater gehen.

________________________________________________________________________________

Nr.3